Stellenanzeige: Lehrkraft (w/m/d) im Fach Klarinette und Saxophon

Die Musikschule Unterschleißheim sucht zum 1. September 2023 eine

Lehrkraft (w/m/d) in den Fächern Klarinette und Saxophon

zur befristeten Elternzeitvertretung bis zum 31.08.2024 in Teilzeitstelle mit 6 Wochenstunden, teilweise unbefristet ausbaufähig.

Wir erwarten:

• Abgeschlossenes musikpädagogisches Studium mit Hauptfach Klarinette und Saxophon.
  • Freude und Unterrichtserfahrung in pädagogischer Arbeit mit verschiedenen Zielgruppen und Motivation im Team mitzuarbeiten.
  • Unterricht in Kooperationen mit allgemeinbildenden Schulen (Bläserklasse).

Wir bieten:

Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und ein Betriebsklima, das von Teamgeist und guter Zusammenarbeit geprägt ist. Ebenso bietet die Musikschule Unterschleißheim einen sicheren Arbeitsplatz, gute Fortbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung sowie die neue Zulage für den Großraum München.

• Die Stelle ist eine befristete Elternzeitvertretung bis 31.08.2024 mit 6 Std.
  • Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des TVöD entsprechend Ihrer Qualifikation.

Ihre aussagekräftige Bewerbung schicken Sie bitte online (max. 5 MB) bis spätestens 02.07.2023 an

Nähere Auskünfte zu den Tätigkeiten erteilt Ihnen gerne die Leiterin der Musikschule, Frau Scherer, Tel. 089 606 651 10. Bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung werden schwerbehinderte Bewerber (w/m/d) bevorzugt eingestellt.

Wir bitten um Verständnis, dass Fahrtkosten anlässlich eines Vorstellungsgesprächs nicht erstattet werden können. Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz in Zusammenhang mit Bewerbungsverfahren.

www.musikschule-unterschleissheim.de